über ttdd.de
FAQ
Katalog
Schlägermontagen
Eine Bestellung bei ttdd.de aufgeben
Widerrufsrecht
Impressum
Datenschutz
Zahlung & Versand



Preview
Hinweis
Weitere Informationen zu noch nicht lieferbaren Produkten sind nicht möglich.
Wir bitten von Fragen zu diesen Produkten abzusehen.
Hinweis
Beläge

Wie jedes Jahr wird es von SpinLord auch 2018 einige neue Beläge geben.

Dieses  Jahr wird vielleicht auch endlich der Ozelot lieferbar sein, ein Belag, der schon seit Anfang 2017 ITTF zugelassen ist.

Im Juni wird der neue Anti Belag von SpinLord erscheinen, der Gigant.

Es handelt sich bei diesem Belag um einen neuartigen Anti Belag, der sowohl sehr langsam als auch sehr gefährlich ist. Viele Anti Spieler haben gerade mit den neuen ABS Plastikbällen Probleme, SpinLord hat die Lösung. Der Gigant ist so langsam und gefährlich wie die Glantis, hat aber eine andere Art von Obergummi. Diese ist aber auch nicht mit den Obergummis klassischer griffiger Antis vergleichbar. Wir nennen den Belag einen Ngranti (Neuartiger griffiger Anti) :-)
Aufgrund diverser Schwierigkeiten in der Herstellung könnte der Belag etwas teurer werden, aber wir garantieren einen Preis unter € 30,00.

Ein ausführliches Preview des SpinLord Gigant finden Sie hier (in Englisch)

Für 2018 und 2019 sind darüber hinaus noch ca. 3-4 weitere neue Beläge in Arbeit.

Ab April 2014 wird von dabei der SpinLord ORKan auf der ITTF Zulassungsliste enthalten sein. Es handelt sich bei diesem Belag um eine etwas längere kurze Noppe mit zylindrischer Noppenform. Alle anderen kurzen Noppen von SpinLord haben eine konische Noppenform, daher wird sich der ORKan spielerisch recht deutlich von diesen unterscheiden. Der ORKan wird mit 2 verschiedenen Schwämmen angeboten werden, die erste Version soll dabei im Herbst dieses Jahres erscheinen, die zweite Version vielleicht erst 2019.



Von Friendship sind die Neuheiten Bloom und Presto gerade erschienen. Im Laufe des Jahres werden wir aber noch einige exotische Belagvarianten zusätzlich in unser Sortiment aufnehmen - von Friendship gibt es in China hunderte Belagvarianten, und auch in Deutschland sehen wir einen steigende Nachfrage nach zumindest einigen weiteren Varianten.



Lion wird 2018 eine neue lange Noppe auf den Markt bringen. Allerdings haben wir zu diesem Belag noch keine weiteren Informationen.


Beläge
d